Wie mache ich mein System platt...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mathiaz, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mathiaz

    mathiaz Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    hallo, ich brauch eure hilfe.

    ich will meinen rechner verkaufen und deshalb das ursprüngliche windows98 neuaufspielen...

    die festplatte ist in drei partitionen aufgeteilt. 2 für windows 98 und eine für windows 2000 (alle fat32). wurde mit partion magic6 erledigt.

    wie muss ich jetzt vorgehen, um win2k zu löschen (so, dass auch kein bootmanager mehr die option zum start von den beiden system stellt) und die partitionen zusammenzuführen?

    das zusammenführen geht mit pm6, doch wie wirkt sich das auf win2k (ist auf der dritten partition) aus?

    danke für eure hilfe. m
    [Diese Nachricht wurde von mathiaz am 27.08.2002 | 20:50 geändert.]
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du kannst doch einfach alle Partitionen löschen und dann neu partitionieren.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

    PS.: Falls sich die W2K mit PM6 nicht löschen lässt, versuch FDISK
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 27.08.2002 | 21:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen