wie mache ich win 95 platt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gerd50, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    wie geht das ich habe das noch nie gemacht und will dann win 98se aufspielen danke :(
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du bootest mit deiner Windows98-Startdiskette und formatierst deine Festplatte mit format c:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Es würde auch reichen, die Verzeichnisse c:\windows und c:\programme\ zu löschen, dann bleiben evtl. notwendige Daten auf der Platte erhalten.
    Wenn aber sowieso alles schon gesichert ist oder nicht mehr gebraucht wird, ist Formatieren wohl der einfachste Weg.

    Gruß, MagicEye
     
  4. gerd50

    gerd50 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    63
    danke :) habs hinter mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen