1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie MB-Version ermitteln?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BenJo, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BenJo

    BenJo Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Moin!

    Ich muß zum BIOS flashen die genaue Version meines MB wissen, ein KT7A-RAID. Laut Website soll sich am letzten Steckplatz ein Aufkleber befinden, der zwar da ist, aber nichts über die Version sagt.
    Wenn ich mit Sandra nachschaue, wird Version 1.0~1.3 angezeigt, AIDA32 ist mit Version 1.0-1.2 dabei.
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich jetzt die genaue Versionsnummer herrausfinden kann? Oder kann ich AIDA vertrauen, daß würde ja schon reichen.

    Danke
    BenJo
     
  2. BenJo

    BenJo Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
  3. Gast

    Gast Guest

    was verstehst Du nicht ?

    bei den BIOS-Versionen für Dein RAID-Board sehe ich keine Einschränkung bzgl. der Versions-Nr. !

    diese hier: [ KT7A Serie v1.3 oder neuer ] (in rot) bezieht sich doch nur auf das Board ohne RAID !

    ;)
     
  4. BenJo

    BenJo Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    @Marian: Damit's klappt :)
    @bobadilla: Versteh ich nicht, da steht jede Menge mit RAID (siehe URL)
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    :confused:

    Warum muss man zum Bios flashen die genaue Verion seines Mainboards wissen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen