Wie Me neu installieren??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hypopotamus, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hypopotamus

    Hypopotamus ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Ich besitze einen Rechner auf dem Win Me als Oem-Version vorinstalliert war. Ich möchte diese System gerne neu installieren und habe dazu auch schon mein Handbuch zu Rate gezogen. Dort habe ich gelesen daß man das Betriebssystem über das alte installieren kann wobei das alte gesichert wird um es eventuell wiederherzustellen. (Allerdings ging man in dem Buch davon aus daß man Win 98 auf Win ME updatet, was bei mir ja nicht der Fall ist) Jetzt mein Problem: Ist es sinnvoll so etwas zu tun oder ist es besser mit FDisk die Festplatte neu zu partitionieren?? Ich möchte das nicht so gerne machen weil ich den Rechner noch nicht so lange habe und dann natürlich auch alle Programme neu installieren muß! Und außerdem habe ich soetwas überhaupt noch nie gemacht! Oder kann es passieren daß die Programme dann nicht mehr stabil laufen? Wie seht Ihr die Sache?!!
    Vielen Danke für Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen