Wie mit Outlook auf neuen PC umziehen???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von zarathust, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zarathust

    zarathust ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    hallo, bitte helft:

    es ist schon viel geschrieben worden über outlook hier, aber wirklich geholfen hat mir nichts. problem:

    haben neuen pc, wollen nun das outlook genauso laufen haben wie auf dem alten vorher. haben die hauptidentität angelegt (hoffentlich richtig) und es auch geschafft (wie überall beschrieben über die windows-anwendungsdateien) das adressbuch und alle mails des alten comps zu importieren. es scheint also gelungen, doch wir können keine neuen mails empfangen.

    senden lustigerweise funktioniert. was tun?

    muss man am alten comp das outlook irgendwie deaktivieren vorher? sich dort abmelden und beim neuen comp neu anmelden?

    ich hoffe ich habe genug gesagt und hoffe jemand hilft...
    z
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo!

    1.Möglichkeit:
    Extras/konten/eigenschaften "Dieses Konto beim Empfangen ... einbeziehen" Häckchen?

    2.Möglickeit
    Windows XP? NTFS? Schreibschutz/rechte? Vielleicht darf OE garnicht auf diese Dateien schreiben? Datei: "Posteingang.dbx" und weitere *.dbx

    mfg
    Raphael
     
  3. zarathust

    zarathust ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    nun es ist outlook express, sorry.

    virusprogproblem? nun auf dem alten comp ist nod32 auf dem jetzt noch keins...

    danke aber fürs schnelle antworten.
     
  4. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Da stimmt ganz offensichtlich was mit den Einstellungen nicht.
    Überprüf das mal manuell, ob unter Konten die Einstellungen gleich sind.
    Unter Umständen könnte auch ein nicht korrekt arbeitendes Anti-Virus Programm daran schuld sein.
     
  5. Thomas Meyering

    Thomas Meyering Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    227
    Zunächst die Standardfrage:

    Meinst du tatsächlich Outlook?

    Oder meinst du Outlook Express?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen