Wie mit VLC ins Internet streamen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CHfish, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    Hi!

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich benutze schon seit langem VLC fürs Stream @ home. Nun möcht ich den Stream auch von jedem PC aus schauen können. Also das ich nur im VLC Client die DynDNS Addy und Port angeben muss. An HTTP Protocol bin ich gescheitert, nehme aber gerne Tipps entgegen.
    Protocol wäre egal. Wichtig ist nur, dass ich es von jedem Client aus verwenden kann.

    Danke

    CHfish
     
  2. CHfish

    CHfish Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    66
    niemand ne Ahnung :C?

    mfg CHfish
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen