1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie muss ich denn meinen RAM einstellen um so hoch wie möglich übertakten zu können?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von KK91, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Hallo,
    Ich hab mal ne frage wie muss ich denn meinen RAM einstellen um so hoch wie möglich übertakten zu können?

    Habe dies im Bios gefunden

    DRAM Timing Configuration:
    Safe Mode
    Normal Mode(Jetzige einstellung)
    Fast Mode
    Turbo Mode
    Ultra Mode

    Was muss ich da einstellen um am besten Übertakten zu können?

    Und da noch die einstellung

    DDR Cas Latency:
    SPD(Jetzige einstellung)
    2T
    2.5T
    3T

    Gruß Kevin
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Das hängt ganz von Deiner Hardware ab...
    Aber mit Safe Mode und CL3 dürften vermutlich die höchsten Taktfrequenzen möglich sein.
     
  3. KK91

    KK91 Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    201
    Ok hab verstanden. gehe jetzt ein wenig testen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen