1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie muss ich meine Festplatte jumpen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rico*, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rico*

    rico* Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Notebook und will mir jetzt ein Gehäuse für meine 80 GB Fastplatte kaufen, die ich noch habe. :o
    Nun stellt sich mit aber dir Frage, wie ich dir Festplatte im "Extern-Betrien" jumpen muss.
    Kann mit ja jemand weiterhelfen? Habe Win XP Home.

    Danke schon mal! :)
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Selber hallo, ... Ich habe kein Gehäuse und die Frage stellt sich mir auch...

    > mit aber dir Frage, wie ich dir...
    Breite Finga wa?
     
  3. rico*

    rico* Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Danke an MaxMaster! ;)

    was ist mit breiten Fingern?? Versteh ich nicht. :confused:
     
  4. chrissi.

    chrissi. Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    98
    geht in die rubrik die zu eurem thema passt! die hier is falsch! geht mal zu festplatten oder wie das heißt! husch husch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen