Wie nach Dateien auf der Win98-CD suchen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mr.b., 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Leider funktioniert "Suchen" nicht für komprimierte Dateien. Selbst mit den SpeedCommander oder Packprogrammen geht das nicht global. Ich muss dort nämlich die Cabdatei schon wissen, in der sich die gesuchte Datei befindet. Eine wahre Sisyphusarbeit.
    Wer weiß wie\'s einfacher geht?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ja, stimmt. Hab\'s noch mal ausprobiert. aber er reicht nicht, nur das Laufwerk anzugeben, sondern man muss auch Win98 als Pfad eintragen.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Also ich geb bei SFC den Namen der zu extrahierenden Datei ein und dann sucht er sich die Passende CAB selbst ;-)

    J2x
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Danke an beide. Hab\'s ausprobiert. Es wird tatsächlich die entsprechende CAB-Datei angezeigt. Allerdings muss man noch einmal draufklicken, um den Inhalt zu sehen. Erst danach empfiehlt sich SFC, weil das Tool keine Suche macht, da muss man schon wissen, in welcher CAB die sich Datei befindet.
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Oder man entpackt die gesuchte Datei Direkt per Start/ Ausführen/ SFC / Eine Datei von den Installationsdisketten ...

    J2x
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das Suchen klappt sehr wohl mit der normalen Windows-Suche in CAB-Dateien.Man muss nur den Dateinamen nicht ins erste Feld bei Name sondern ins zweite "Enthaltener Text" eingeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen