Wie ne *.bin erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    Um Images zu mounten nutze ich Daemontools. Meistens erstelle ich mit Nero ein Image, aber das ist ja dann ne *.nrg

    Wie oder womit erzeuge ich ne *.bin mit dazugehöriger *.cue?

    Gruß, Daniel
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Isobuster... Nero sollte das auch können. schau mal unter den Brennoptionen für die Image Dateien. wenn ich mic recht erinnere, konnte man auch in
    einem anderen Format speichern. ( iso, bin, etc....)
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Und wie geht das mit Isobuster?

    Hab das nämlich schon probiert, aber nix gefunden :o
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit UltraISO ist das z.B. problemlos möglich :

     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Vielen Dank für den Tip mit UltraISO, geht wunderbar, nur leider ist es keine Freeware :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen