Wie Netzwerkkennwortabfrage entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jackon, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackon

    Jackon Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    67
    Jedes mal beim Start, bevor ich richtig in Windows drin bin, kommt die Microsoft Netzwerkkennwortabfrage.
    Da es aber kein Kennwort gibt, möchte ich dies abstellen. Ein Problem:
    WIE ?

    Danke

    jan
     
  2. ACDSee

    ACDSee Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Hi versuchs mal mit Tweak UI damit sollte es gehen.
    Es kann sein, dass es auf deiner CD drauf ist ansonsten bekommste das von Microsoft. (meines Wissens)

    Hoffe das dir das hilft.

    MFG ACDSee
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/anmeldung.html
     
  4. derTippfehler

    derTippfehler Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    95
    Ein Family-Logon bei einem Single-User-System, neee, is klar... ;o)

    In der Systemsteuerung unter Netzwerk Family Logon entfernen falls vorhanden -> Primäre Netzanmeldung auf Windows-Anmeldung stellen, falls mal ein Passwort gesetzt war muss in der Systemsteuerung noch unter Kennwörter das Kennwort entfernt werden & die Benutzerprofile auf ein für alle (Sinngemäß). Nach einem Neustart kommt zwar die Name/Passwort-Maske, aber mit dem Hinweis : "Achtung:Wenn sie kein Kennwort angeben wird dieser hinweis nicht mehr angezeigt"

    Viel Glück :-)

    PS: Falls die beschrieben Schritte nicht reichen kann es notwendig sein, nach sog. PWL-Dateieb zu suchen & diese zu entfernen.
    Start -> Suchen -> "*.pwl" eingeben (Ohne die ") -> alle löschen, restart -> okay. :)
    [Diese Nachricht wurde von derTippfehler am 24.10.2002 | 16:59 geändert.]
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Microsoft Family Logon\'

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen