1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie öffne bzw. brenne ich eine APE Datei

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mamoru, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamoru

    Mamoru Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    33
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Habe schon länger eine CD in Form einer APE Datei mit CUE Image.Kann diese aber weder öffnen noch brennen... Welche Möglichkeiten habe ich?Was für ein Programm benötige ich dafür? Finde ich sehr schade das es nicht klappt,da diese CD leider nicht mehr im Handel erhältlich ist... Musste lange danach suchen... :-(
    Die Band heißt Secret Service und ist aus den 80ern...sehr klasse Musik(nur mal so am Rande :-)
    Würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
    Vielen lieben Dank im Vorraus!!!
    Liebe Grüße!!!
    Mamoru
     
  2. frankenjo

    frankenjo Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    46
    Hi,

    Ape - Dateien sind verlustlos komprimierte Dateien ( meist Audio ).
    Diese kannst du mit " Monkey}s Audio " umwandeln in wav - Dateien.

    Hier kannst du es runterladen http://www.monkeysaudio.com .

    Gruß, Johannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen