Wie öffne ich ein Bild im Bildformt .pjg

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Steven29, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steven29

    Steven29 ROM

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    1
    habe einige Bilder im Format .pjg. bekomme diese aber nicht geöffnet. einige programme, die anscheinend die bilder öffnen, lassen sich nicht installieren. kann mir jemand helfen. auch mit den downloads von silverlab und ulead sind die bilder nicht zu öffnen. beide programme erkennen den programmtyp nicht an. gibt es noch andere lösungen, die eventuell auch funktionieren.
    danke
    [Diese Nachricht wurde von Steven29 am 30.11.2002 | 18:09 geändert.]
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    könnte es sein, daß Du *.jpg meinst?

    event. die Datei in *.jpg umbenennen
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    http://www.silverlab.de/ger/download/index.htm/

    http://www.ulead.com/pa/runme.htm/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen