Wie Office 2003 neu installieren ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von trini2, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trini2

    trini2 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    ich möchte meine alte Office 2000-Version durch eine neue Office 2003-Version ersetzen. Muss ich dann die alte Version deinstallieren? Welche Probleme könnten auftreten? Wie mache ich es am besten?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    DU kannst updaten oder parallel installieren. Bei der Parallelinstalaltion wird allerdings Outlook 2000 unbrauchbar und kann auch durch Deinstallation von Office 2003 nicht wieder hergestellt werden.
    Deshalb solltest du zumindest die .pst-Datei, Mailkonten usw. sichern. Bei Outlook2003 gibt es nämlich hin und wieder Probleme mit dem Übernehmen der Sachen von Outlook 2000.
    Näheres kann ich nicht sagen, da ich kein Office 2003 benutze.

    Ich würde es vorziehen Office 2000 vorher restlos zu deinstallieren und dann Office 2003 zu installieren.

    Mit dieser Methode sollte es die wenigsten Schwierigkeiten geben.

    http://beqiraj.com/office/2000/tipps/eraser/index.asp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen