1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie P2 350Mhz übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von iqiq, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hey,
    ich möchte gerne meinen alten P2 mit 350Mhz übertakten. Die CPU hat ein festes Taktverhältnis von 3,5 * 100 Mhz. Ich möchte NICHT den FSB übertakten. Ich meine, mich zu erinnern, daß es einen Kniff gab, den Multiplikator der CPU von 3.5 auf 4 oder gar 5 zu setzen - kennt jemand diesen Tipp?
    Stellte ich mein Board auf 4 * 100Mhz z.B, läuft die CPU weiterhin mit 350Mhz.
    Danke Euch!
    MfG,
    IQIQ
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Wenn Du ein wenig an der CPU herumbastelst, geht es vielleicht. Die Pentium-CPUs sind dummerweise ab Version2 gelocked.
    Schau mal unter http://www.ocinside.de nach.
    Gruß, MagicEye
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    @iqiq, was hast du davon deine P2 mit 350 Mhr zu übertakten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen