1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie P2 350Mhz übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von iqiq, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Hey,
    ich möchte gerne meinen alten P2 mit 350Mhz übertakten. Die CPU hat ein festes Taktverhältnis von 3,5 * 100 Mhz. Ich möchte NICHT den FSB übertakten. Ich meine, mich zu erinnern, daß es einen Kniff gab, den Multiplikator der CPU von 3.5 auf 4 oder gar 5 zu setzen - kennt jemand diesen Tipp?
    Stellte ich mein Board auf 4 * 100Mhz z.B, läuft die CPU weiterhin mit 350Mhz.
    Danke Euch!
    MfG,
    IQIQ
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Wenn Du ein wenig an der CPU herumbastelst, geht es vielleicht. Die Pentium-CPUs sind dummerweise ab Version2 gelocked.
    Schau mal unter http://www.ocinside.de nach.
    Gruß, MagicEye
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    @iqiq, was hast du davon deine P2 mit 350 Mhr zu übertakten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen