1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie partitioniere ich?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Marco Saenger, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer 80GB Festplatte.
    Wie unterteile ich die in drei? Vielleicht kann einer mit konkreten angaben helfen???
    Arnoldus
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Mag sein, hat bei mir aber nie geklappt - und ich hab 98 öfter installiert als jedesandere OS bei mir....wenns geht schön, bei mir gings jedenfalls nie...
     
  3. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Kommt auch drauf an was Du für ein Betriebssystem installieren willst. Für Win 98/Me musst Du vorher partionieren, entweder mit fdisk oder einem Tools wie Partition Magic.

    Willst Du Win 2000/XP oder auch Linux (bei den mir bekannten Distris jedenfalls *g*) installieren, kannst Du die Partitionen während der Installation anlegen lassen
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Ich denke das sollte dir helfen ;)

    http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php

    Wenn noch Fragen bestehen einfach melden :)

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen