Wie Pc zu PC über TelefonwählLeitung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Tolter, 1. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolter

    Tolter Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    195
    Hallo Onliner,
    ich möchte meinen Laptop (Windows xp, LT Win Modem) über die Telefonleitung mit meinem PC (Windows98, ISDN-Modem) verbinden.
    Ich will einfach nur meine Telefonnummer von Zuhause wählen, damit sich die PCs/Modems verbinden und ich auf dem Laptop Zugriff auf einige Daten habe.
    Beide Modems funktionieren bei der EInwahl ins Internet.
    Was muß ich auf den PCs bei DFÜ und sonst noch wo einstellen ?
    Gibt es irgendwo im InterNet Anleitungen dafür?

    Gruß

    Rolf
    er.vonau@gmx.de
     
  2. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    schau mal bei Symantec.de / Unternehmensloesungen / PC-anywhere nach, da kannst Du den Rechner auch einschalten (ATX-Board und richtige Einstellungen vorrausgesetzt).
    Ansonsten, wenn Dein Home-pc laeuft
    gibts da zu vielen ISDN-Karten Programme mit denen Du Dateien austauschen kannst. Z.B. RVS-com
    "TransferMaster", liegt Fritz und Elsa cards bei.
    Buott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen