1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie PIII450 auf Gigabyte GA-6VA übertakt

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Exilmoses, 8. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exilmoses

    Exilmoses ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Alle Versuche den Prozessor auf dieser Hauptplatine zu übertakten sind bei mir bis jetzt fehlgeschlagen, den dass mainboard unterstützt nur 66 und 100Mhz FSB, mit dem Programm SoftFSB ist es mir leider bis jettz auch nicht gelungen, den ich finde den PLL-chip auf der Hauptplatine nicht, könnte mir jemmand vieleicht helfen, indem er mir das nötige Plugin für Softfsb zukommen lassen würde, oder mir eine andere möglichkeit zum übertakten geben könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen