1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie Playstation 1 an PC anschließen und wie Playstation 1 Spiele am PC spielen?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Tabea1, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tabea1

    Tabea1 ROM

    Hallo zusammen:p
    wollte mal wissen ob es möglich ist meine Playstation 1 an meinen pc anzuschliesen.
    Oder ob ich Playstation 1 spiele irgendwie vom pc aus spielen kann.
    Und wenn ja....wie.
    Für Eure antworten im vorraus vielen Dank;)
    Tabea
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread in die Spiele-Ecke verschoben!

    Bitte beim nächsten mal eine ausgekräftigere Überschrift benutzen. Siehe dazu auch Punkt 8 der Nutzungsbedingungen:

    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=710

    8) Aussagekräftige Überschriften

    Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Ob man eine PS1 an den Pc anschließen weiß ich nicht .
    Aber die Spiele kannst du am PC spielen. Dazu brauchst du einen Emulator.
    Einer den ich kenne ist Virtual Game Station von Connectix . Der funktioniert ganz gut, aber nicht mit allen Spielen. Um den Emulator zu finden mußt du Googlen.
     
  4. ich benutze einen emulator von w*w.romreactor.net diese seite ist eine der besten emulatorenseiten die ich kenne die bieten verschiedene konsolen an und dazu auch hammer viele spiele.... must dich nur mit deinem usernamen und deiner e-mail registrieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen