1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIE PRÜFE ICH MAINBOARD?Wieviel noch MHZ

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von The Rock, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Rock

    The Rock Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    82
    HI!!!
    Wie kann ich nachschauen wieviel MHZ(CPU)auf mein mainboard reinpasst?

    Denn ich habe XP Professional(Betriebsystem).

    DANKE für den Rat!!!
     
  2. The Rock

    The Rock Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    82
    ok thanks!
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,

    Du wirst wohl nicht drum rumkommen, Deinen Blechdackel aufzuschrauben und nachzusehen, wenn Du das Handbuch verschmissen hast, auf ner Website findest Du Deinen Blechdackel nicht...

    Schreib einfach alle Buchstaben- und Zahlenkolonnen auf, die auf dem Board gedruckt sind, und such bei google.

    Grüße
    Gerd
     
  4. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    http://www.xptweak.de/

    http://www.microsoft.com/germany/ms/windowsxp/

    :)
    [Diese Nachricht wurde von Keine-Ahnung am 17.11.2002 | 00:42 geändert.]
     
  5. The Rock

    The Rock Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    82
    Ich hatte gemeint dass es bei XP vieles anders ist als bei ME/98 und so weiter. Und wo man das nachschauen kann.Kannst du mir nen Tip oder nen Web-Site link schicken?
     
  6. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Wie kommst du darauf daß das Betriebsystem eine Rolle spielt "wieviel MHz auf dein Mainboard reinpasst"?

    So gehts: Sieh ins Handbuch nach dem Typ und Revisionsnummer und such es auf der Website des Herstellers.
     
  7. The Rock

    The Rock Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    82
    Ich möhte wissen welches Motherboard ich besitze und welches Prozessor noch draufpassen würde.Denn ich habe jetzt einen 1.1 Thounderbird.und möchte einen neuen Prozessor.

    DANKE!
     
  8. The Rock

    The Rock Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    82
    JA SICHER DOCH
     
  9. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ist die Frage ernst gemeint?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen