wie quicktime 5 re-installieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chrizzbee, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrizzbee

    chrizzbee ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    hola,

    hatte zuvor qt6 auf meiner w2k kiste. verträgt sich aber nicht mit meiner
    multimedia rom, die ich auf mac gemacht hab. dort läuft alles prima.
    nun will ich qt5 beim pc wieder draufmachen, aber der kerl lässt mich nicht!
    bei apple findest du auch keinen standalone installer für qt5. irgendwer rat darauf oder hat jemand einen fullinstaller zur hand?
    bei apple findest schon den alten intaller, aber der hohlt sich die files per netz und guckt auch gleich nach einer neuen version. bricht dann ab und lädt qt6 runter, was ich nicht will...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen