1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie rendering-pipelines freischalten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Poweraderrainer, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    ich habe mir die radeon 9500 gold aus dem radeonshop geholt. jetzt will ich die 4 weiteren renderingpipelines freischalten?
    auf der seite von radeonshop wird einfach gesagt ich soll den omega treiber installieren... geht das auch mit catalyst irgendwie?

    gruß poweraderrainer
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kleineres neues problem: wenn der rechner hochgefahren ist bekomme ich auf dem desktop immer ein fenster angezeigt das dem ordner "ATI" von C:\Programme\ATI glecih ist wie bekomm ich den mist weg?
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    danke genau das hab ich gesucht!:D
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die Lösung ist ja bereits gepostet worden :) :D :jump:
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ja danke das du mal wieder antwortest
    den rivatuner hab ich jetzt auch gezogen aber leider kann ich keine funktion entdecken wie ich die piplines freischalte! wie zur hölle geht das damit?
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Auszug aus dem Lieferumfang (entnommen von www.radeon-shop.de)

    Lieferumfang:


    Die Grafikkarte
    Adapterkabel für den zusätzlichen Stromanschluss
    S-Video - Composite - Adapter
    Sapphire Treiber-CD
    Den Treiber zum Freischalten der Pipelines als Download auf unserer Seite

    Dazu nimmt man dann den aktuellsten Omega-Treiber oder bei Verwendung vom "normalen" Catalyst halt den Rivatuner, beides im Downloadbereich zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen