Wie richte ich DSL ein???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MAsterix, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Hallo!
    Wie installiere ich DSL, wenns kommt, auf ME und NT mit dem RasPPPoE und net mit dem ganzen T-ONline Sche***!!
    Was sind denn Engeltreiber und der ganze andere Rest??
    helft mir mal schon im Voraus..
    Thxle
    ciao Moe
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    nope, hab den rechner schon etwas länger, en jahr oda so ;-))
    der is schon eingerichtet, keine sorge....!
    aber trotzdem danke!
    ciao Moe
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    nope, hab den rechner schon etwas länger, en jahr oda so ;-))
    der is schon eingerichtet, keine sorge....!
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    hi masterix

    hast wohl zu weihnachten nen neuen pc gekriegt?
    und? mittlerweile so langsam alles eingerichtet?

    so nun zu deinem prob: kriegst du das dsl modem noch von der telekom? wenn ja, brauchst du nur den dsl treber der telekom. zu bekommen unter
    http://services.t-online.de/TOnl/Serv/Down/trei/star/CP/ci__treiber.html

    oder als alternative den cfos-treiber von

    http://www.cfos.de

    installation ist eigentlich selbsterklärend.
    nur noch deine zugangsdaten von deinem provider entsprechend während der inst der treiber vornehmen.
    ach ja, um dsl nutzen zu können brauchst du noch eine netzwerkkarte, die du in deinem rechner einbauen musst, mit entsprechenden treibern natürlich(liegen aber fast immer bei der karte dabei). dann erst die oben genannten dsl-treiber installieren.

    UWE
     
  5. willith

    willith Byte

    Hallo,
    ich habe mit dem RasPPoE Treiber eine saubere DSL-Verbindung, allerdings mit Win 98SE. Schau mal auf der Seite adsl-support.de nach wie das mit ME bzw. NT funzt. Rasp richtet mit einem kleinen Programm eine Verbindung über DFÜ ein. Als Benutzernamen in einer Zeile zuerst Anschlußkennung, dann T-online Nr. dazu 001#@ t-online.de ohne Leerzeilen, Zeile darunter das Kennwort.
    Hoffe, konnte Dir helfen.

    Gruß

    Willi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen