1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie richte ich ein Netwerk ein ? Win98

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Skar, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skar

    Skar ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir zwei Netzwerkkarten gekauft, die auch schon installiert sind. So und nun will ich damit zwischen zwei PC}s ein Netzwerk einrichten. Ich habe aber keine Ahnung wie das geht. Das netzwerk soll fast nur zum Spielen genutzt werden
    also IPX oder TCP/IP (alles was ich weiss). Könnt ihr mir bitte helfen ? Vielleicht hat ja jemand ne gute Beschreibung aus der PCWELT ? Oder vielleicht auch nen guten Link ?
    Man kann mich auch per E-Mail erreichen: tmikoleit@web.de

    MFG
    Skar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen