Wie rolle ich das Menü Programme?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolfgang300, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    ist fast voll, sprich
    3 Spalten x 29 Programme.
    Würde gerne es umstellen in der Weise, dass alle Programme untereinander aufgelistet werden. Aber ich finde einfach nicht den Weg.

    Hatte vorher Windows 2000 Prof. und da war\'s einfach für mich.
    klickte mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und wählte
    Eigenschaften. Im folgenden Fenster erschien die Registerkarte
    Erweitert. Unten war dann ein Scrollfenster. Scrollte dieses
    nach unten. Setze dann einen Haken vor "Rollen des Menüs
    Programme". Und die Programme wurden untereinander aufgelistet.

    Aber bei XP Home funktioniert dies nicht. Wo hat das Microsoft nun
    "verbuddelt"? Danke Euch fürs Nachdenken und schönes Weekend euch!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ein Rechtsklick auf eine leere Stelle der Taskleiste, dann auf "Eigenschaften" klicken, im neuen Fenster auf den Reiter "Startmenue", dort auf "Anpassen", im nächsten Fenster auf den Reiter "Erweitert" klicken und unter "Startmenueelemente" scrollen zum Eintrag "Bildlauf für Programme" ein Häkchen setzen, dann OK Klicken und das war}s dann.

    Andreas
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    hm, das ist mir nur bis win95 bekannt.
    versuchs doch mal mit persönlich angepassten menüs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen