1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie Router und so zurück machen???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von maxell, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxell

    maxell ROM

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe ein problem und zwar möchte ich mit meinem Pc auf die Daten meines Laptop zugreifen und umgekehrt.Ich habe da auch so ein bisschen probirt und ich kann manchmal den laptop finden.Wenn ich dan auf ihn zugfreifen wil kommt einen Meldung Sie haben keine Rechte darauf zuzugreifen usw...
    Jetzt möchte ich einfach alles mal zurück machen und richtig einstellen und so aber wie kann man diese ganzen HeimNetzweke Drathlosnetzwerke löschen und neu machen???
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    welches betriebssystem verwqendest du ???
    du musst auf dem laptop oder pc die datei und druckerfreigabe aktivieren.
    mfg
    tom apel
     
  3. maxell

    maxell ROM

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2
    win xp dateien druker freigabe ist aktiv!
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    XP, ganz schön welches denn ?
    Einfache Dateifreigabe aktiviert ? (empfehle ich nicht!)
    Benutzer der zugreifen will angelegt auf dem Rechner auf dem zugegriffen werden soll ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen