1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie S-ATA Platte partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pretender111, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Hi eine Frage, wie kommt man mit Windows XP beim booten von CD-ROM auf das Boot-Menü das man z.b. sagen kann starten mit CD-ROM Unterstützung! Also F8( z.b. wie bei Windows 98 geht nicht. Weil ich habe eine neue S-ATA Festplatte und die muss ich ja erst partitionieren, bevor ich Windows XP aufspielen kann!

    Danke für Infos!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    :grübel: nix gegen die beiden Anleitungen, aber ob der TO bei F6 für SCSI- oder RAID-Treiber drauf kommt, dass er die für den SATA-Controller seines Boards wohl auch braucht ?

    aber egal, das Thema hat´s hier eh täglich und ein alter Hase könnte ja auch ruhig seine HW verraten ...

    [​IMG]
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    wenn Pretender111 nicht so geizig mit System-Infos wäre, könnte man besser helfen... Und: bei neuesten Boards braucht man nicht unbedingt SATA-Treiber...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen