1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie S-ATA Platte partitionieren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pretender111, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender111

Pretender111 Byte

Hi eine Frage, wie kommt man mit Windows XP beim booten von CD-ROM auf das Boot-Menü das man z.b. sagen kann starten mit CD-ROM Unterstützung! Also F8( z.b. wie bei Windows 98 geht nicht. Weil ich habe eine neue S-ATA Festplatte und die muss ich ja erst partitionieren, bevor ich Windows XP aufspielen kann!

Danke für Infos!

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: nix gegen die beiden Anleitungen, aber ob der TO bei F6 für SCSI- oder RAID-Treiber drauf kommt, dass er die für den SATA-Controller seines Boards wohl auch braucht ?

aber egal, das Thema hat´s hier eh täglich und ein alter Hase könnte ja auch ruhig seine HW verraten ...

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

wenn Pretender111 nicht so geizig mit System-Infos wäre, könnte man besser helfen... Und: bei neuesten Boards braucht man nicht unbedingt SATA-Treiber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen