Wie schalte ich die Windows-Anmeldung ab ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BROT-666, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BROT-666

    BROT-666 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problemchen. Seitdem ich ein Programm (StyleXP) deinstalliert habe, kommt beim Hochfahren immer das Fenster mit der Windows-Anmeldung (habe Win XP).

    Wie kann ich das wieder abschalten ?

    Danke schonmal.
     
  2. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Da hilft eine Automatische Anmeldung. Öffne den Editor und kopiere den folgenden Inhalt.

    Ersetze "Ihr Name" in dein Name und "Ihr Passwort" in dein Passwort. Speicher es in "autologon.reg" ab. Und ein Doppelklick genügt, um sich dann Automatisch anzumelden.
     
  3. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Ich hab keine Brille. Kinder wissen eben viel mehr als Erwachsene.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Dann solltest Du wissen, daß "nicht sicher ActiveX-Steuerelemente" besser nicht aktiviert sein sollten...
    Kleiner Querschlag auf Deinen Bildbetrachter aus Deiner Signatur...
     
  5. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Also ich mache das immer mit Tweak XP oder XP Clean.
    Nur inzwischen bin ich draufgekommen, daß dieses Style XP eine völlig überflüssige Anschaffung ist. Mein Pc steht zu Hause und nicht bei irgendeiner Ausstellung. Soll heißen - das Ganze Styling sehe sowieso nur ich. Und mir ist es egal, ob der Pc in Grün, Blau oder sonstwie gehalten wird.
    Wozu also der Aufwand?
    Gruß - wutzbaer :aua:
     
  6. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Lies erst mal die Anleitung auf meiner Homepage (unter Tipps und Tricks). Ich habe alle meine Sicherheitseinstellungen auf "Eingabeaufforderung" gestellt. :) Hier ein Bild :

    [​IMG]
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Du postest hier den Link
    http://people.freenet.de/sebijk/bildbetrachter.htm
    und erwartest, daß man noch eine andere Seite besucht, um eine Bedienungsanleitung zu bekommen?
     
  8. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
  9. BROT-666

    BROT-666 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Vielen Dank für die Tipps...funzt jetzt wunderbar :D
     
  10. mailBeck

    mailBeck Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    ich habe StyleXP nun auch als absolut Sinnlose Erfindung erkannt :rolleyes: (Blitzmerker)
    Dummerweise ist die Testzeit abgelaufen und ich habe StyleXP wieder de-installiert. Was aber nicht heißt, dass die Explorer-Icons und die Symbole für Arbeitsplatz, Desktop, Ordner usw. auch wieder alt sind. Und ich habe so einen f?#^- Login-Screen, den ich auch nicht wieder rauskrieg.
    Kann mir einer verraten, wie ich die letzten Überreste von StyleXP eliminiert bekomme?
    Danke im Vorraus
    mailBeck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen