1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie schalte ich dieses dumme nView aus?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alatarta, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alatarta

    alatarta Byte

    Beim start von Win XP läd komischerweise immer dieses nView mit. Ich hab es schon unter Systemsteuerung nView -Desktop Manager deaktiviert, das wirkt aber nur bis zum nächsten Neustart.

    ASUS GeForce 2 MX-400 64 MB
    Windows XP Professional
     
  2. Versuche mal folgendes: Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben -> in das Verzeichnis "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" gehen -> den Schlüssel "nwiz" löschen. Beim nächsten Neustart müßte das Programm verschwunden sein.

    Schönen Gruß!
     
  3. Das teil sollte deine probs lösen www.openprogrammers.org/nsamaster/Autostart-Controller von NSAMaster.exe

    is von nem kolleg.
    funzt assrein.... :D

    Gruss,
    Piccolo
    [Diese Nachricht wurde von Windoof_Feind am 29.06.2002 | 16:15 geändert.]
     
  4. alatarta

    alatarta Byte

    Hi,
    Ja, war ich. Was muss ich denn in msconfig ausschalten, damit nView am Anfang nicht mehr lädt? Wenn ich nämlich in der Systemsteuerung auf nView klicke, muss ich dann nämlich immer "nView schließen" drücken.
    Mfg
     
  5. alatarta

    alatarta Byte

    Was soll ich denn da ausschalten? nwiz? Das behebt das Problem auch nicht
     
  6. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    j9o...dann sollte es ausgehen! hab ihc auhc so gemacht...peeeeeeeeeeeeerfekt!
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hast du mit nView Profile eingerichtet ? Vielleicht müssen die erst gelöscht werden. Ich kann dein Problem sonst nicht nachvollziehen, da es bei mir weder unter Windows98SE noch unter XP Pro. auftritt. MfG Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, warst du als Administrator angemeldet als du die Änderungen vorgenommen hast ? MfG Steffen
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hast du schon mal versucht es mit msconfig zu deaktivieren ? (Ausführen : msconfig ) MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen