1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie schalte ich HP ColorLaserJet 3550 dauerhaft auf SW um ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Albertxx, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albertxx

    Albertxx ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Liebe Fachleute, ich habe eine möglicherweise dumme Frage.
    meine Kinder drucken - leider - relativ viel aus dem Internet auf meinem Drucker aus.

    Ich habe einen neuen Drucker HP ColorLaserJet 3550 und möchte nun nicht, dass bei den teilweise "sinnlosen Ausdrucken" jedes Mal die teueren Farb Kartuschen verbraucht werden.

    ich habe zwar bei dem Drucker die Möglichkeit gefunden Grau Werte ausdrucken zu lassen also schwarz-weiß was vermutlich wesentlich kostensparender für die Ausdrucke der Kinder ist, habe er aber das Problem, dass jeweils nach dem Ausdruck die Druckereinstellung wieder auf Farbe zurückspringt.

    Gibt eine Möglichkeit den Drucker dauerhaft schwarz-weiß ausdrucken zu lassen ohne jeweils vor einem neuen Ausdruck das Häkchen immer wieder bei manuell schwarz-weiß machen zu müssen.?

    Vielen Dank für alle Antworten

    Albert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen