1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie schließe ich das Telefon an den NTBA an?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Deeperslash, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deeperslash

    Deeperslash Byte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    46
    Hallo!
    Ich habe mir heute ISDN-XXL freischalten lassen und habe die Hardware schon bekommen, doch wie stecke ich mein telefon(T-Sinus 700K) an den NTBA an. Kein Kabel passt da rein. Muss ich ein neues Telefon kaufen?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Was genau heißt "Hardware" bekommen ?

    Ich habe z.B. ISDN. An der ISDN-Anlage sind 4 Telefone gestöpselt, ANALOG !
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Du benötigst kein neues Telefon. Willst du bei deinem ordentlichen alten Analog-Gerät bleiben, kaufe dir ein TA Basic ISDN-Terminaladapter. Dieser kommt dann an das NTBA. Der Adapter hat drei Anschlüsse und lässt sich einfach programmieren. Habe es bei mir so eingerichtet, dass ich das 'Haupttelefon', ein 'Zweittelefon' und zum Faxen mein Analog-Modem im Pc nutzen kann.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen