Wie schließe ich ein dolbysourround receviever an eine creative blaster audigy 2 ZS a

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Deckweiss, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deckweiss

    Deckweiss ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi ich hab schon seid langer Zeit die creative blaster audigy 2 ZS un hatte daran mein creative 5.1 boxensystem angeschlossen. Hat alles gut geklappt. Doch Boxen sin leid kapput gegangen.... Ich hab aber noch ne Dolbysouround anlage von Kennwood mit super leistung aber schon etwas älter. Kann ich jetzt die Anlage an meine Soundkarte anschließen??? So das ich über alle Boxen was hören kann?? Also Sourround. Oder brauche ich dafür einen Dolbydigital Reciever??? (Ich hab überhaubtgarkeine Ahnung davon also BItte helft mir, weil über Kopfhörer zu zoggn macht kein spass)
    Aso was ich noch sagen wollte die karte hat nen digitalausgang.... Ok danke schonmal....
    Deckweiss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen