1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie schließe ich eine cdrw ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NinovonSachsen, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie schließe ich eine cdrw wenn ich bereits dateien draufgezogen habe?
    Weil bei mein dvd player steht das er cdrw}s an nimmt aber das geht nicht, ein experte hatt mir darum geraden die cd zu schließen!
    [Diese Nachricht wurde von NinovonSachsen am 30.11.2002 | 16:58 geändert.]
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Hier ist eine detaillierte Anleitung über die Verwendung von CD-RWs unter EasyCD Creator. Dort ist auch die Option "Finalize CD" beschrieben.

    http://www.lib.umich.edu/dss/EasyCD/burningCDRW.html
     
  3. habe geupdatet, aber mir gehts darum das mein externer dvd player keine cdrw}s mit mp3 abspielt. Deshalb muss ich unbedingt wissen wie man eine cdrw nachträglich schließt!
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Welche Version von Easy CD Creator hast Du installiert?

    Evtl updaten:
    http://www.roxio.com/en/support/roxio_support/ecdc/ecdc_software_updatesv5.jhtml

    Direct CD aber trotzdem de-installieren!
     
  5. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    De-Installiere mal Direct CD , vollständig!!

    Direct CD ist häufiger Ursache für Probleme mit CD-RWs!
     
  6. habe direct cd und brenne mit easy cd creator
     
  7. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Es gibt in Deinem CD-Programm eine entsprechende Option.
    Normalerweise werden CD-Rs/CD-RWs aber automatisch "finalized" (=geschlossen).

    Es kann durchaus sein, das die verwendeten CD-RWs aufgrund ihrer Reflexionseigenschaften nicht mit Deinem DVD-Player kompatibel sind.

    Welche CD-Software verwendest Du bzw. hast Du installiert?
    Ist InCD oder DirectCD auf Deinem Computer installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen