wie schneidet ihr die Videos (Werbung raus!)?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Persil, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    ich hab mal ne ganz doofe Frage, aber wie schneidet ihr die Videos (Werbung raus!). :jump:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Bitte nächstes Mal für Deine doofe Frage eine weniger doofe Überschrift beutzen :rolleyes:

    Ich nehm zum Schneiden TMPEGenc oder VirtualDub, falls Du das wissen wolltest. Alternativ Eine Scherer und Klebeband, wenn es sich um Videobänder handeln sollte :D

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen