1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie schnell bricht eine CPU?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MAsterix, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi Leute!

    Wollt mal wissen, ab welchem gewicht oder druck der DIE zerbricht bzw. aufnimmerwiedersehen sagt?
    Hab in meinem Experimentierlabor mal mit alten 486ern gespielt und die mal zerbrochen....(keine sorge, das kostet mich nix, ist überfkluss gewesen....)
    Aber ich musste realtiv viel kraftaufwenden! Also wie hoch ist die Gefahr beim Kühleraufbau den DIE zu fetzen?

    MfG
    Masterix
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    gute frage,teste mal,berichte dann,interessiert sicher einige leute
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Kühler richtig montieren\'

    auf der Seite http://www.tweakpc.de/cooling/cooling.htm

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Deckel\' zerbrochen haben! Und auch auf Redaktionen von PC-Zeitschriften hat es zerbrochene CPUs gegeben.

    Also, Vorsicht! Keine Brutalo-Gewalt, eher Feingefühl ist gefragt. Etwas wenig Wärmeleitpaste verwenden, das hilft ein kitzeklein wenig als Schutz vor zerbrechen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen