1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie schnell darf/kann er sein???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von XBadBoyX, 15. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XBadBoyX

    XBadBoyX ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    Hi
    Da man ja den Support von Gigabyte & Intel anschreiben kann und ebenso deren Webpages, würd ich gerne wissen ob mir jemand definitiv sagen kann was für ein P3 ich maximal in ein Gigabyte Ga-686 BX & Gigabyte Ga-686 BXU einbauen kann. Ich mein da muß doch irgendwo ein Limit sein es würde mich wundern wenn so alte Boards ein 1Ghz CPU schlucken.
    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen