1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie schnell dreht sich eine CD-ROM im...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von m.bahro, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.bahro

    m.bahro ROM

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1
    Laufwerk????
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    hängt davon ab was für eins du hast. 20x, 40x,...

    bin mir zwar nicht ganz sicher, aber nen 40fach macht chon um die 7000-8000 u/min maximal. bei den 50fach laufwerken geht das schon nahe der 10000 maximal.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen