1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie schnell ist analog?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Re.Wa, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hallo,
    Ich habe eben ein analoges Modem bei jemanden eingebaut 56k V92.
    Wie schnell ist so ein Teil im Durchschnitt? Ich komme so um die 4Mb/s, bei ca 4 km bis zum Amt, Zeit ca. 18,00 Uhr. Normal oder viel zu langsam?? Provider MSN

    René
     
  2. featmean

    featmean Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    15
    hi

    im normalen betrieb sind 4 kB/s ganz ok. Ist zwar nicht das optimum aber es reicht. ;)

    mfg featmean
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    das ist zu wenig meiner meinung nach.
    aber vielleicht liegt\'s auch an der seite, die du gerade besuchst, bzw von der du gerade was runterlädst.

    normalerweise müsste es 6 - 7 kb/s sein.
     
  4. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Vertippt!! - meine natürlich 4 kb/s, siehe unten.
    Grüße René
     
  5. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Sorry, habe mich vertippt, ich meine natürlich 4 kb/s. Ist das normal oder zu wenig?

    Grüße René
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    mit nem 56k modem sind physikalisch 56kbits + Kompression möglich - rund 7kb/s (up + downstream).

    4mb/s sind absurd, unglaubwürdig und völlig aus der Luft gegriffen.
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    was????????????????
    4mb/s bei 56 k modem???????????????????????
    das glaube ich nicht.von wo hast du diesen wert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen