1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie schnell ist analog?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Re.Wa, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Hallo,
    Ich habe eben ein analoges Modem bei jemanden eingebaut 56k V92.
    Wie schnell ist so ein Teil im Durchschnitt? Ich komme so um die 4Mb/s, bei ca 4 km bis zum Amt, Zeit ca. 18,00 Uhr. Normal oder viel zu langsam?? Provider MSN

    René
     
  2. featmean

    featmean Byte

    hi

    im normalen betrieb sind 4 kB/s ganz ok. Ist zwar nicht das optimum aber es reicht. ;)

    mfg featmean
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    das ist zu wenig meiner meinung nach.
    aber vielleicht liegt\'s auch an der seite, die du gerade besuchst, bzw von der du gerade was runterlädst.

    normalerweise müsste es 6 - 7 kb/s sein.
     
  4. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Vertippt!! - meine natürlich 4 kb/s, siehe unten.
    Grüße René
     
  5. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Sorry, habe mich vertippt, ich meine natürlich 4 kb/s. Ist das normal oder zu wenig?

    Grüße René
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    mit nem 56k modem sind physikalisch 56kbits + Kompression möglich - rund 7kb/s (up + downstream).

    4mb/s sind absurd, unglaubwürdig und völlig aus der Luft gegriffen.
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was????????????????
    4mb/s bei 56 k modem???????????????????????
    das glaube ich nicht.von wo hast du diesen wert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen