1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie schnell ist ein Com-Port?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von olig9, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olig9

    olig9 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    ich hab mal ne (wahrscheinlich ganz einfache) Frage: Wie schnell können Daten über einen Com-Port (COM1 oder COM2) übertragen werden? Genauer gesagt, kann man zu einem Gerät, daß an einem Com-Port angeschlossen ist (z.B. ISDN-Anschluss), Daten mit 64.000 Bits pro Sekunde übertragen (oder sogar noch schneller)?

    Würde mich über ne Antwort freuen!
    oli
    [Diese Nachricht wurde von olig9 am 11.06.2001 | 17:28 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen