1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie schnell ist welcher Graka chip im moment?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Backlash, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backlash

    Backlash Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Hi ,

    meine Grafikkarte (Geforce 4 Ti 4200) gibt den Geist auf, und ich muss mir daher eine neue kaufen.

    Weil ich aber im moment nich so auf dem laufenden bin, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir mal grob eine Hitlist machen könntet, in welcher Reihenfolge die Geschwindigkeiten der Grafikkarten-Chips ca. sind. (es kommt mir dabei nicht auf die letze Kommastelle an FPS an, oder so... hauptsache der überblick stimmt.)
    Ich habe auch gesehen, dass es irgendwie Geforce FX 5600 in mehreren Varianten gibt, was ist da der Unterschied?

    Es wäre auch sehr nett, wenn mir jemand eine Kaufempfehlung im Preis -Segment um ca. 130 ? nennen könnte.

    Vielen Dank schonmal im Voraus:

    Rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen