Wie schnell überträgt mein Rechner.

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von compuboy1010, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
    Wie kann ich herausfinden wie schnell mein DSL zu einem gewissen Zeitpunkt ist? Ich habe T-DSL. Wenn man auf das 2-Computer Symbol in der Taskleiste klickt, steht da ja nur
    Übertragungsrate: 10Mbit und wieviele Bytes gesendet und empfangen wurden. Wie bekommt man aber heraus wie hoch der Datendurchsatz von allen Anwendungen zusammen ist?
    Gibt es dafür ein Tool oder muss ich nur irgendwo ein Häkchen machen?

    Danke !!!!!!!!!!
     
  2. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    hallo, geht doch (fast) noch einfacher. preisticker/produkte/netmeter

    oder www.verivox.de netmeter

    MeChI
     
  3. compuboy1010

    compuboy1010 Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    211
    Habe das Programm gerade heruntergeladen. Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!

    ;-)
     
  4. Tom7

    Tom7 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    3
    Auf www.telekom.de/t-dsl gibt es den "T-DSL SpeedManager", der zeigt dir deine momentane Down- und Up-Loadgeschwindigkeit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen