1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie schnell???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von km9bd4ws4, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    hallo
    ich würde gerne die geschwindigkeit meiner festplatte ermitteln. wie geht das? gibt\'s da irgendein tool???
    ciao
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    moin

    wenn du nero hast,gehts auch mit dem.und zwar unter "cd kopieren"und image erstellen.dort kannst du alle laufwerke testen.

    grutz spliffdoc
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Sisoft Sandra 2002 . http://www.sisoftware.demon.co.uk/sandra/
    die Standart-Version ist Freeware . Z.B.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, geht auch mit HDTach : http://www.tcdlabs.com/hdtach.htm
    Freie Version läuft nicht unter XP und W2K.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen