1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie schnell???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von km9bd4ws4, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    hallo
    ich würde gerne die geschwindigkeit meiner festplatte ermitteln. wie geht das? gibt\'s da irgendein tool???
    ciao
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    moin

    wenn du nero hast,gehts auch mit dem.und zwar unter "cd kopieren"und image erstellen.dort kannst du alle laufwerke testen.

    grutz spliffdoc
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Sisoft Sandra 2002 . http://www.sisoftware.demon.co.uk/sandra/
    die Standart-Version ist Freeware . Z.B.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, geht auch mit HDTach : http://www.tcdlabs.com/hdtach.htm
    Freie Version läuft nicht unter XP und W2K.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen