wie setzt sich benutzername zusammen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pavement, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pavement

    pavement Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    hallo,

    hab versucht, über start-->einstellungen-->netzwerkverbindungen eine internetverbindung (t-online) einzurichten, weiß aber nicht, wie sich der benutzername zusammensetzt. kann mir wer helfen?
     
  2. Mannomann. Das hatten wir schon soooo oft.

    §1 : Benutze gefälligst die Forensuche!

    Sollte §1 einmal wider Erwarten nicht zum Erfolg führen, tritt automatisch §2 in Kraft:

    §2 : Benutze gefälligst Google!
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    Du musst für eine direkte Einwahl bei T-Online alle drei Kennungen hintereinanderschreiben und dann @t-online.de dranhängen. PW halt dann das, was auf Deinen Zugangsdaten steht.

    Uwe
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Das ist aber nur die halbe Wahrheit...
    Was ist denn mit der Mitbenutzerkennung?

    http://www.qdsl-support.de/archive/index.php/t-6256.html

    Aber trotzdem wurde das Thema schon so oft durchgekaut!
    Google, Suchbegriff: "benutzerkennung t-online" und der erste Link ist der, den ich gepostet habe.
    Ein wenig Einsatz kann man schon erwarten...
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
  7. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen