Wie sichere ich mit Drive Image 4 auf CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mars111, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars111

    mars111 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir unter Win ME Drive Image 4 von der PC Welt CD installiert und wollte auf CD meine Festplatte sichern.Im Readme steht man soll vorher himem.sys und PQPACKET.EXE laden. Immer wenn ich am DOS Prompt a:\himem.sys eingebe, kommt, die Datei wäre nicht vorhanden,obwohl sie auf der Diskette drauf ist.Das gleiche passiert wenn ich die anderere Anwemdung laden will. Außerdem stehen nur englische Tastaturzeichen zur Verfügung. Wo ist bei der englischen Tastatur das :?Wäre dankbar für Tipps.
    Gruß
    Martin
     
  2. Elastoman

    Elastoman Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hi mars111,

    ":" ist bei der amerikanischen Belegung "Shift+ö"

    Gruß
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    nix dos-prompt,erstell dir die notfalldisketten,starte damit,lösch Di von der festplatte,brauchst nicht...nachsatz....dein prozessor sollte mindestens 600mhz schnell sein,sonst klappt es nicht mit direkt brennen,in diesem fall....image auf festplatte...unter windows brennen
    [Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 01.06.2002 | 22:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen