1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie sichere ich mit Drive Image 4 auf CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mars111, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars111

    mars111 ROM

    Ich habe mir unter Win ME Drive Image 4 von der PC Welt CD installiert und wollte auf CD meine Festplatte sichern.Im Readme steht man soll vorher himem.sys und PQPACKET.EXE laden. Immer wenn ich am DOS Prompt a:\himem.sys eingebe, kommt, die Datei wäre nicht vorhanden,obwohl sie auf der Diskette drauf ist.Das gleiche passiert wenn ich die anderere Anwemdung laden will. Außerdem stehen nur englische Tastaturzeichen zur Verfügung. Wo ist bei der englischen Tastatur das :?Wäre dankbar für Tipps.
    Gruß
    Martin
     
  2. Elastoman

    Elastoman Byte

    Hi mars111,

    ":" ist bei der amerikanischen Belegung "Shift+ö"

    Gruß
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    nix dos-prompt,erstell dir die notfalldisketten,starte damit,lösch Di von der festplatte,brauchst nicht...nachsatz....dein prozessor sollte mindestens 600mhz schnell sein,sonst klappt es nicht mit direkt brennen,in diesem fall....image auf festplatte...unter windows brennen
    [Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 01.06.2002 | 22:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen