Wie Sie Ihr Betriebssystem passend machen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nachtfalter19, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich beziehe mich auf folgendes Kapitel:
    5.Windows XP: Zusätzliche Designs einbinden II

    Gemäss Text muss für die Einbindung zusätzlicher Designs ja die Dll-Datei uxtheme.dll aus dem System32 verzeichnis in uxtheme.bak umbenannt werden.

    Bei mir wird sobald ich diese Datei umbenenne aber keine Systemwarnung von WindowsXP Assistent herausgegeben sondern einfach eine neue uxtheme.dll Datei erstellt und dann funktioniert dieser Tipp ja nicht.

    Bitte helft mir, was soll ich machen?! :aua:


    Danke und Gruss Nachtfalter19
     
  2. cheff

    cheff Megabyte

    Geht das auch anders als mit dem Resource Hacker . (Das Design estellen)
    Das wird mir alleine schon vom lesen her zu stressig.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Einfach umbenennen ist wohl ein wenig wenig :D Ist das alles was die hier schreiben? (Bin zu faul um es zu lesen :D )

    Schreib mir deine E-Mail Adresse per PN dann schicke ich dir einen Pacht (Hab leider den Link vergessen wo ich ihn her habe) der diese dll Patcht so das alle Themes zugelassen werden - wenn du willst schicke ich dir einen Screenschot damit du siehst das er funktioniert ;)
     
  4. hi ich bin ein neuer member bin auch gerade dabei herauzufinden wie das funktioniert!
    mir fehlt aber noch die Uxtheme_ patch.DIF
    könnte mir die bitte jemand zukommen lassen ? :bet:
    würde mich sehr :)
    E-Mail andi_300@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen