1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie Software ohne Deinstallationsroutine deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von btpake, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Ich habe auf meinem Rechner eine ältere Version einer Software zum Bilderupload auf www.mueller.de . Nun ist eine neue Version erschienen und zu meinem Erstaunen erscheint die alte Software weder unter Systemsteuerung/Software noch gibt es irgendwo den Befehl "Uninstall".

    Wie bekomme ich die Software vom Rechner?
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    hi
    hast du denn schon versucht die alte SW noch mal zu installieren und dann mit dem proggie eigenen uninstall alles zu entfernen?
     
  3. btpake

    btpake Guest

    War selbstverständlich mein erster Gedanke, aber nix! Keine uninstall.exe. :eek:
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Witz komm raus!
    Da hat sich wohl gar nichts in die registry eingetragen?
     
  5. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Programm neu installieren und mit einem Protokollierprogramm die Installation begleiten, dann bekommst du alles rückstandsfrei wieder raus.Als freeware empfehlenswert : InstallRite :

    Das Tool muss man allerings erstmal suchen (gabs auch mal auf einer PC-welt-CD), weil der Anbieter nicht mehr existiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen