1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie soll ich den Lüfter einbauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von i,RASER, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i,RASER

    i,RASER Byte

    Hi,
    ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft (Chieftec Mesh) und wollte dort jetzt einen Gehäuselüfter an der rückseite anbringen. Da aber weder beim Lüfter, noch bei dem Gehäuse befestigungen dabei waren, bin ich jetzt ratlos wie ich den Lüfter befestigen soll. Es wäre nett, wenn mir jdn weiterhelfen könnten.

    Marc
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    normalerweise sind bei den lüftern dicke schrauben mit kleinem flachen kopf dabei; wenn nicht, dann tun es auch 4mm schrauben und muttern aus dem baumarkt.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

  4. i,RASER

    i,RASER Byte

    Hi,
    aber solche Schrauben, wie du sie abgebildet hast sind weder beim Lüfter, noch bei dem Gehäuse dabei gewesen.

    Marc
     
  5. Michi0815

    Michi0815 Guest

    dann musst du dir eben andere besorgen :)
    wie geschrieben: 4mm schrauben passen genau
    [​IMG]
     
  6. Die Schrauben bekommt man beim Computerhändler an der Ecke!
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo,
    auf meinem Bild waren auch keine Schrauben, sondern die Gummis zur Befestigung - die bekommst du nicht zum Lüfter dazu, sondern musst du extra kaufen. Ansonsten wurden ja die üblichen Befestigungsmöglichkeiten erläutert. Ein wenig Improvisationstalent wäre übrigens für einen Computerschrauber nicht schlecht ;) .

    MfG Steffen
     
  8. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    na wie gut, das bei meinem gehäuse allle schraublos befestigt wird :D (castek cs1018)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen