1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie soll ich vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Web, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Web

    Web ROM

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Freunde folgendes,
    habe meine Festplatte auf 2 Partitionen geteilt.
    Auf Partition 1 (Systempartition) habe ich Win ME und auf der zweiten Partition (Startpartition) habe ich Win XP.
    Jetzt möchte jetzt Win ME weg haben und die beiden Partitionen so zusammen fügen , dass nur eine Partition und zwar die mit Win XP bleibt ohne dass ich alle auf der Partition vorhandne installierte Software und Dateien nicht verliere.

    Wie soll ich vorgehen?

    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen