Wie Speicherort für OutlookExpress ändern?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von iqiq, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Hallo,
    ich möchte gerne den Speicherort für meine Mails unter OutlookExpress auf meinem PC (WinNT) ändern. Derzeit werden die Mails unter Festplatte "C" gespeichert - sie sollen aber unter Festplatte "D" im Verzeichnis XY gespeichert werden.
    Weiß vielleicht jemand Rat?
    MfG,
    IQIQ
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @ whisky

    Eine hast du vergessen: #4
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5

    -----------------------------------

    Extras|Optionen|Wartung|Speicherordner....|Ändern
     
  4. Harry S

    Harry S Byte

    Hallo,
    man muß nur in Outlook Express unter Extras/Optionen auf der Registrierkarte Wartung den Button "Speicherort" anklicken und dort den neuen Pfad unter drücken der Schaltfläche "ändern" verändern.
    Gruß Harry S
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Suchet, so werdet ihr finden ;)

    Es gibt da in Outlook Express sowas, das nennt sich Menuleiste. Geh einfach mal durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen