Wie Speicherort für OutlookExpress ändern?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von iqiq, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich möchte gerne den Speicherort für meine Mails unter OutlookExpress auf meinem PC (WinNT) ändern. Derzeit werden die Mails unter Festplatte "C" gespeichert - sie sollen aber unter Festplatte "D" im Verzeichnis XY gespeichert werden.
    Weiß vielleicht jemand Rat?
    MfG,
    IQIQ
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @ whisky

    Eine hast du vergessen: #4
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5

    -----------------------------------

    Extras|Optionen|Wartung|Speicherordner....|Ändern
     
  4. Harry S

    Harry S Byte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    man muß nur in Outlook Express unter Extras/Optionen auf der Registrierkarte Wartung den Button "Speicherort" anklicken und dort den neuen Pfad unter drücken der Schaltfläche "ändern" verändern.
    Gruß Harry S
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Suchet, so werdet ihr finden ;)

    Es gibt da in Outlook Express sowas, das nennt sich Menuleiste. Geh einfach mal durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen