Wie Spiele Ich Eine Mvcd Auf Dem Pc Ab???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Boumer, 2. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boumer

    Boumer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Hi ich hab ein riesen Problem!

    Ich hab mir neulichs ein Video im MVCD Format runtergeladen (keine Angst, is nix verbotenes!!), ich kann das Video aber nicht abspielen! Windows zeigt mir auch keine dateiendung an!

    Ich kann das Video einfach nicht abspielen! Egal ob mit dem Windows Media Player .... oder dem Real One Player! Dat geht alles nicht!

    Könnt ihr mir helfen? Wie krieg ich das Video zum laufen?

    Boumer

    P.S.: Kann es sein, dass das Video codiert is?? Und ich den Codec nicht hab?
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Mvcd kann der Windowseigene Player abspielen,wenn es denn Mvcd ist
     
  3. Merlin.Tkn

    Merlin.Tkn Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    11
    PowerDVD sollte MVCDs abspielen, Sind ja geschrumpfte S-/ -VCD Videos

    Gruss Tikky
     
  4. yeTTiz

    yeTTiz Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    189
    Du kann ja mal mit dem VLC

    http://www.videolan.org

    probieren, der kann einiges abspielen was auf der Platte oder im Netz ist. Gut MOV und RM gehen nicht.

    so long yeTTi
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    :rolleyes:
    ohne dateiendung kanns ja nicht funktionieren.....
    benenne doch einfach mal die datei um,und mach eine endung hin (.mpg). dann sollts gehen.
    voraussetzung ist natürlich,dass du dein windows so konfiguriert hast, dass die endungen auch angezeigt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen